Personalie: Dr. Indra Willms-Hoff verlässt die VolkswagenStiftung zum Jahresende 2017

Dr. Indra Willms-Hoff, die mehr als 20 Jahre in verschiedenen Positionen für die VolkswagenStiftung tätig war, verlässt diese zum Jahresende 2017. Zuletzt bekleidete sie die Funktion der Leitung der Abteilung Förderung.

Aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen über die strategische Ausrichtung der Stiftung haben sich Dr. Indra Willms-Hoff und die VolkswagenStiftung einvernehmlich darauf verständigt, dass sie zum Jahresende 2017 aus der Stiftung ausscheiden wird. Bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses nimmt Willms-Hoff aus persönlichen Gründen ein Sabbatical in Anspruch. Die VolkswagenStiftung dankt ihr für die langjährige Zusammenarbeit.